Der Warenkorb ist leer.

Zwischensumme:

0,00 €

inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Produkte Buch Erfahrungen aus vier Modellprojekten zum Stadtmarketing in Städten von Sachsen-Anhalt. Studie

Erfahrungen aus vier Modellprojekten zum Stadtmarketing in Städten von Sachsen-Anhalt. Studie (E-Book)

5,00 € inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten
Sofort als Download verfügbar

Details zum Buch

Reihe
Autor
Regina Bruksch
Erscheinungsjahr
1994
Herausgeber
Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. -DV-, Deutsches Seminar für Städtebau und Wirtschaft -DSSW-, Bonn
Bibliografische Angaben

36 Seiten, Abb., Tab.

E-Book

Fraunhofer IRB Verlag

Sprache
Deutsch
Die Auswertung der Erfahrungen von vier Städten Sachsen-Anhalts mit im Oktober 1993 angelaufenen Modellprojekten zum Stadtmarketing geht zunächst kurz auf die begrifflichen und inhaltlichen Ausprägungen des Stadtmarketing ein. Darauf werden die Vorgehensweise bei der Entwicklung und Implementierung der Stadtmarketing-Konzeption, die Aufgabenstellung, die Auswahl, Vorgehensweise, Vertragsgestaltung- und Vertragsbindung der Modellstädte mit den jeweiligen Beratungsfirmen beurteilt. Überprüft und bewertet werden die Anschubphase, die konstituierende, konzeptionelle und die Umsetzungsphase. Die Studie benennt Faktoren, die den Erfolg bzw. Mißerfolg der Modellprojekte beeinflußt haben.
5,00 € inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten
Sofort als Download verfügbar