Der Warenkorb ist leer.

Zwischensumme:

0,00 €

inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Produkte Buch Neue Medien im Stadtmarketing. Attraktivität steigern - Kunden binden - Kunden gewinnen. DSSW-Leitfaden

Neue Medien im Stadtmarketing. Attraktivität steigern - Kunden binden - Kunden gewinnen. DSSW-Leitfaden (E-Book)

10,50 € inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten
Sofort als Download verfügbar

Details zum Buch

Reihe
Erscheinungsjahr
2003
Herausgeber
Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. -DV-, Deutsches Seminar für Städtebau und Wirtschaft -DSSW-, Bonn
Bibliografische Angaben

69 Seiten, Abb., Tab.

E-Book

Fraunhofer IRB Verlag

Sprache
Deutsch
Die aktive Förderung der Aufwertung des innerstädtischen öffentlichen Raumes durch Wochenmärkte ist Ziel und zentrales Anliegen dieses Leitfadens. Zu diesem Zweck wurde eine Bestandsaufnahme des mobilen Handels in Ostdeutschland durchgeführt und Merkmale und Entwicklungspotenziale analysiert. Empfehlungen für konkrete Maßnahmen und Umsetzungsstrategien in den Bereichen Werbung, Präsentation, Sortimentsgestaltung, Steuerung der Händlerstruktur etc. sollen den Teilnehmern des Marktgeschehens eine zielgerichtete Handhabung ermöglichen.
10,50 € inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten
Sofort als Download verfügbar